Clubabend mit Vortrag

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29.04.2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Gasthaus Krone


Vortrag über „Früherkennung von Krankheiten und Artbestimmung mittels Umwelt-DNA“ von Rainer Fantur von der Fa. Sinsoma
www.sinsoma.com
Achtung:
Der Clubabend im April findet nicht am 3. Freitag (15. April) statt, da das Gasthaus Krone wegen Urlaub geschlossen hat.

Da Rainer Fantur im März kurzfristig absagen musste, wird er seinen Vortrag im April nachholen!

Wir dürfen uns auf einen Vortrag ganz besonderer Art freuen:
Rainer Fantur von der Fa. Sinsoma wird uns erklären wie man aus Umweltproben (in unserem Fall Wasser) alles herausfinden kann, z.B.:
• Detektion und Identifikation auch von seltenen Fischarten
• Früherkennung von Krankheiten
• Einsatz von nicht destruktiven Methoden
• und Vieles mehr …

Keine Sorge, dass wird kein wissenschaftlicher Vortrag. Es werden uns moderne Methoden aufgezeigt, wie man z.B. für uns interessant frühzeitig Krankheitserreger erkennen kann.
Rainer Fantur hat den Vortrag schon bei unseren Tiroler Kollegen abgehalten und die waren hellauf begeistert.

Lasst euch überraschen! Wir dürfen uns auf einen informativen und gemütlichen Clubabend freuen!