Clubabend mit Vortrag

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.10.2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Gasthaus Krone


Clubabend mit Vortrag: Flossensauger – Sewellia lineolata
Referent: unser Vereinsmitglied Walter Mißbichler aus Deutschland
Walter wird in seinem Vortrag über Sewellia lineolata nicht nur auf ein richtig eingerichtetes Zuchtaquarium, Ernährung und Wasserwerte eingehen, sondern schildert uns auch Details zu der Entwicklung der Jungfische. Er wird uns auch einen Einblick in seine Zuchtanlage geben.
Im Anschluss steht Walter uns für Fragen und Diskussion gerne zur Verfügung.

Der Vorstand hofft und freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

Wie immer sind auch Gäste zum Clubabend recht herzlich willkommen. Also bitte die Einladung an alle bekannten Aquarianer, Terrarianer bzw. Aquaterrianer und solche, die es noch werden wollen weiterleiten.


ACHTUNG neues Vereinslokal:

Gasthaus Krone in Mäder, Neue Landstraße 34